Dienstag, 11. September 2012

Verliebt in einen Grashalm

Leider werden die Tage wieder kürzer was wir gerade in der Woche merken, morgens noch dunkel und abends auch schon so früh, so das wir unsere Touren der Jahreszeit anpassen müssen. So bleibt uns bald nur noch der Sonntag für ausgiebige Streifzüge. Der letzte Sonntag war  es auch noch richtig sommerlich und am morgen erst in die Freilaufgruppe meiner Hundeschule wo wir die Hunde auf einer Waldwiese zum spielen schickten und sofort wieder abrufen mussten mal verbal und mal mit der Hundepfeife hat auch ganz gut geklappt bei uns.

IMG_4441

Im Hintergrund sind die Hundebesitzer

Wären der Stunde  bekam wir noch ne SMS, Frauchen von Beagle Amy schrieb “Hi  wir sind ab 14Uhr in Butzbach es wird wieder gegrillt. LG S…..”  ich war mir noch nicht ganz schlüssig und da ich eh in Kreuztal-Eichen  war fuhr ich nach Amy zuHause. Leider haben wir festgestellt das Marian wieder läufig ist und  auf in Beagle-Garten war für Marian und mich dann nicht mehr drin.

Da Marian die letzte Zeit schon sehr schmussig war hätte ich mir auch denken können, also zog ich mit Marian wieder alleine los, auf einer Waldwiese machten wir rast, ich genoss die Sonne und Marian schnüffelte in der Wiese. 

“Verliebt in einen Grashalm”

IMG_4399

IMG_4400

IMG_4401

IMG_4402

IMG_4403

Logo Design by FlamingText.com

IMG_4449

Kommentare:

  1. guten morgen,
    dann hoffe ich das ihr für eure streifzüge wenigstens am WE gutes wetter bekommt.
    ich finde das foto süß wo sie ihre zunge rausstreckt.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie geil ist das denn... herrlich... suuuuper Aufnahmen und der Titel: "Verliebt in einen Grashalm" passt wie die Faust auf´s Auge!
    Ich bin auch verliebt... "in Lady M."
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das dritte von den Grashalmbildern ist ja sooo süß *höhö* ;-)

    Echt wunderschöne Bilder wieder mal! Hübsche Lady *gg* :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Herrchen baut mir sicher mal nen eigenen Spielplatz im Garten - SOBALD wir einen Garten haben!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie romantisch! Auch ich habe so einen Hang zur Romantik. Ich liebe Blumen und ihren Duft. Dabei kann ich auch die Augen so verdrehen und träumen.
    Dein Herrchen hat mal wider tolle Bilder gemacht. Aber ich sag ja immer wider: Was wäre ein Fotograf ohne ein tolles Model???
    glg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marian
    Ich habe Dich Bei Casa Nova gefunden.Und der Beagle ist natürlich etwas für meinen Mann .Er hate früher auch einen.
    Der Tricolore ist ja total süß.Schöne Bilder.
    Liebe Grüße Christa R.

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich doch fast gedacht dass ich hier "hängenbleibe" Wat für eine Schönheit die Lady und die Fotos sind wirklich klasse geworden.

    Hat sie denn auch ordentlich vom Gras genascht???

    Tollen Tag euch Beiden und herzliche Inselgrüße

    AntwortenLöschen
  7. Vor allem die letzten Fotos der schönen Lady sind unheimlich niedlich. Das mit der Zunge ist mein Lieblingsfoto.
    Ich liebe Hunde (auch andere Tiere), lebe diese Tierliebe aber als Co-Erlebnis aus, da ich in einer Hochhauswohnung der Innenstadt lebe, die sich auf 30 °C aufheizt...
    Eine Info noch, die du entw bereits kennst oder interessant finden wirst: Giftwarnkarte von der ARGE Pro Tierschutz
    http://www.giftwarnung.info
    Dort habe ich wegen Ermagelung von Aktualität per Mail angefragt und die Auskunft erhalten, dass die ARGE sich zukünftig wieder mehr um das Projekt kümmern will.
    Tierliebe grüße, würde mich freuen wenn du öfter mal bei mir vorbeischaust Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...