Montag, 17. September 2012

Leckerlie

IMG_4519

IMG_4520

IMG_4521

IMG_4522

Kommentare:

  1. Jaja, Marian ... DAS Spiel kenne ich *ph* als hätten wir sonst nix zu tun ... Zweibeiner kann ich da nur sagen *grummel* ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. hehe, das Spiel kommt den Vierbeinern hier aber auch bekannt vor *grins*
    Anila fängt dann immer an zu sabbern. ^^

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  3. Na wirklich... ein "BLÖDES SPIEL!"
    Die Ärmste.... muss warten, bis der gnädige Herr sein OK gibt... also wissen´se neeee!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lady M. meint: "Onkelchen hol mich hier raus, ich bin ein Star"

      Löschen
    2. Warte Lady M.
      Ei kommiiiiiiiiiing und retting ju!!!!!!
      LG

      Löschen
  4. Das Spiel kenn ich, find ich auch gaaaaaaaaaaaanz blöd! Wuff, dein Karlsson

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    kannst Du verraten wie Du das gemacht hast???

    Paula würde sich gar nicht im Griff haben :-)

    Ich bewundere Euch für das Durchhaltevermögen.


    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      die Idee kam mir aus dem Kommando „platz“, für uns ist das Kommando mit das höchste da es aus dem A-J-T stammt, irgendwann wollte ich Marian dafür belohnen und habe das Leckerlie auf Pfötschen gelegt und gleichzeitig Nein gesagt und Köpfchen hochgehoben und immer wieder Nein gesagt, Marian hat es ganz schnell verstanden was ich wollte und heute lege ich das Leckerlie einfach auf Pfötchen und Marian wartet auf mein Zeichen erst dann frisst Sie es.
      Wünsche viel Spaß beim üben.

      LG Achim

      Löschen
  6. Na Lady...das ist wirklich fies. Musste Herrchen mal sein Leckerchen vor die Nase halten und immer wieder weglaufen wenn er es sich scnnappen will *fg*


    @Achim

    *ganzleiseflüster* Klasse beigebracht. Das hab ich irgendwo schonmal gesehen. Schon bemerkenswert wie Lady dir gehorcht...aber pssst, nicht verraten :-))))

    AntwortenLöschen
  7. Ein breites grinsen im Gesicht

    Hallo Nova

    du bist ja wieder früh auf den Socken, ich hatte schon mal so ein Foto im Post und zwar im der Diashow

    http://coole-socke.blogspot.de/2012/05/1mai-bei-beagle-freunde-butzbach.html

    Okdoki machen wir hier den Mantel des schweigen herüber

    LG Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weisst doch...der frühe Vogel fängt den Wurm :-)))))

      Habs mir angeschaut, echt klasse!!!!

      Löschen
  8. Super Job kleine Lady! Bei uns muessten wir die Schlauchboote auspacken wenn wir das mit den Doggenviechern probieren wuerden, lach. Ausserdem selbst wenn die Doggen das liegen liessen und schoen warten wuerden, haette das die Labbidame aus fuenf Meter Entfernung einfach eingeatmet.

    Liebe Gruesse Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Aus Hundesicht ist das wirklich ein blödes Spiel. Ich glaube, wenn es hier einer kapiert hätte, hätten ihm die anderen das Leckerchen schon längst von den Pfoten geklaut :)

    AntwortenLöschen

  10. ....herzlichen Dank für die tolle Idee!!!!!!

    Das muss ich mir merken für Sindy!!!!

    ob sie das auch kann?

    Die Bilder von dir, sind wieder umwerfend schön!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...