Mittwoch, 19. September 2012

Ü wie Ü-Ei - Überraschung

Ganz überraschend habe ich gestern aus Teneriffa von der lieben  Nova  einen Award für meinen Blog bekommen:

Award 1


Danke dir, liebe Nova,

Wie die Welt hier im Blog verbindet  finde ich echt cool  von dir.auch ich stecke zwar zeitlich nicht mehr in den Kinderschuhen  nehme ihn aber dennoch gerne an und werde die einzige Aufgabe, die Regeln, gerne weitergeben:


1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.

2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.

3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.

4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.



Weitergeben möchte ich den Blog an nachfolgende Personen:


GiTo´s Homepage   der mit seinen Ratschlägen mir sehr geholfen hat 

 

Die Bären da ich der Beate schon mal ganz schön verwirre mit meinen Kommentare bei Facebook

 

Sandy´s crazy World aus Ägypten damit der Arward weiter um den Globus geht

 

Wuff und Wedel da es ein sehr schöner Blog ist und noch wenig Leser hat

 

Barni´s ranning da die Kira ihren Blog etwas vernachlässigt und ich doch gerne nochmal was von Barni lesen und hören möchte

 

IMG_4506

sabber

 

Ich hoffe ihr nehmt diesen Award von mir an, und mögen sich noch viele Leser auf euren Blogs einfinden.

 

Der Award soll keine Verpflichtung für euch darstellen, wenn ihr nicht möchtet ist es auch OK und mir ist es schwergefallen da es sooooo viele coole Blog´s gibt, habt Spaß damit!!! 

Kommentare:



  1. ♥♥♥-lichen Glückwunsch!!!!!

    Den hast du dir aber auch wirklich verdient!!!!

    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen

  2. Finde ich auch... du hast einen "SUPER" Blog!
    „Sei mir nicht böse“... aber bei solchen Awards, die mit Auflagen verbunden sind, mache ich schon lange nicht mehr mit. Das klingt mir allzu sehr nach zwangsverordnete Beschäftigungstherapie, die letztendlich nur ein Ziel verfolgt..........(!?)........ !
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SORRY hab übersehen das du Awardfreie Zone hast

      Vielleicht hat es dich doch ein wenig gefreut ;-)

      LG Achim

      Löschen
    2. "Klaro".... aber ich habe mich dafür entschieden und dabei muss ich dann auch bleiben um nicht anderen vor den Kopf zu stoßen!
      LG

      Löschen
  3. Glückwunsch! Haste dir ehrlich verdient! Weiter so!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Ha, das warste ja schnell. Danke dir dass du angenommen hast :-)

    Liebe Grüsse von Tenerife

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Achim.
    ich bin gern bei deiner Lady.
    liebe grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch für deinen Award, Achim!!

    Und ganz lieben Dank, für meinen ... Ich freu mich wirklich!!!

    (Ich hab nur ein bißel Probleme beim Verlinken, ich probiers später noch mal, ansonsten melde ich mich bei dir)

    Ja, und dann muß ich mal gucken, wer noch keine 200 Leser hat...

    Vielen Dank
    Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
  7. Danke danke danke danke danke danke :-)
    Freuen uns tieeeerisch :-)

    Wuff Wuff Lemmy

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Glückwunsch - und - wir freuen uns sehr, dass die Bretterwand überwunden ist... Liebe Grüße Bente

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...