Dienstag, 4. September 2012

In unserer Mittagsrunde

Die Lady hat ja jetzt Fulltime Job und wir nutzen die 75 Minuten Mittagpause so gut wie es geht aus, auch finde ich das Marian einen glücklichen Eindruck macht, aber seht es selber und wir lassen die Ohren nicht hängen.

 

Sehr aufmerksam  die Kleene

IMG_4253

IMG_4243  IMG_4258

ob über abgemähte Felder oder Wiesen, Marian gibt “Gas und will Spaß”

IMG_4228

IMG_4245  IMG_4250

Da die Temperaturen doch wieder sehr Sommerlich sind haben wir im Wald auch ein schattiges Plätzchen gesucht um kurz zu verweilen

IMG_4273

und weiter ging´s 

IMG_4282

Bei dem Wetter lassen wir uns doch keinen Bach nehmen und Lady macht Tauchübungen

IMG_4304

Mariam pflügt durchs Wasser Smiley

IMG_4306

IMG_4308

IMG_4307

IMG_4312  IMG_4315

IMG_4316

Ihr seht uns geht es den Umständen entsprechend gut, trotz das Marian´s Ohren in der Regel nach unten hängen.

IMG_4289

Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Badefotos! So einen schönen sauberen Bach hätten wir auch gern vor der Haustür!

    AntwortenLöschen
  2. Na da ist ja die Mittagspause optimal genutzt (zumindest von Marians Blickwinkel aus). Und sie läßt gar nicht die Ohren hängen ... sie sieht fröhlich, frech und seeehr zufrieden aus.

    Freut mich für euch beide, daß ihr soviel Spaß hattet.

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder! Die Wasserbilder gefallen mir am besten! Marian taucht toll ^^
    Und bei Anila hängen die Ohren auch... aber das macht sie nicht zu einem traurigen Hund. Und genau so ist es auch bei Marian ^^

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lady Marian,
    dein Herrchen hat ganz tolle Bilder von dir gemacht. Vor allem die Planschefotos gefallen uns. Weißt du, manchmal müssen wir unsere Leinenhalter in schwierigen Zeiten aufmuntern. Das ist gar nicht so einfach, aber du schaffst das bestimmt. Dein Herrchen ist froh das er dich hat.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja geplättet... habe gar nicht gewusst, das coole Socke eine Wasserratte ist.
    Ich dachte immer sie wäre ein Hund!!!???
    LG
    Wie immer, herrliche Fotos!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo ist der Stöpsel zum auf pusten :-))

      Danke schön und noch schönes Bergfest heute

      LG Achim

      Löschen
    2. "BERGFEST?"
      Wo, wie und warum Bergfest?
      LG

      Löschen
    3. :-)))

      Erklärungsversuch "Mittwoch endlich ein Grund Bergfest zu feiern, denn die Hälfte der Woche ist geschafft"

      LG

      Löschen
  6. na das ist eine Mittagspause ganz nach meinem Geschmack und vor allem soooo lang ....wir machen meist nur eine halbe Stunde Mittag und gehen in den Park...aber wir arbeiten ja auch nicht den ganzen Tag :-)) Ich glaube das Marian ganz happy ist wie man sieht und sie ist dann wenigstens den ganzen Tag bei Dir Achim ...das ist doch toll für Euch beide. Ich gehe ja auch jeden Tag mit arbeiten und Carrie findet das schönst :) Ich freue mich das Du wieder so schöne Bilder postest Achim

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lady und Ohren hängen lassen???
    Meistens fliegen die doch wie bei Dumbo...lach...
    Pass nur auf, dass sie nicht abhebt. Es soll ja auch Flughunde geben...
    Seehunde gibt es ja auch... deine Lady ist ein soooo tolles Fotomotiv.
    Liebe Grüße von Tibi und Frauchen

    AntwortenLöschen


  8. das freut mich für dein Frauchen!!!!

    So geniesst ihr nun die Pausen noch viel intensiver!!!

    das freut mich für euch!!!!

    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen wird sich sicherlich nicht freuen die hatte schon immer was gegen meinem Blog ;-) aber das ist GSD Vergangenheit

      LG vom Herrchen *lach*

      Löschen
  9. Die Tauchbilder sind großartig !
    Dir auch ein fröhliches Bergfest

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss zwischendurch immer wieder mal vorbeischauen... die coole Socke, oh, Verzeihung... "LADY M." verzaubert mich immer wieder!!!!
    Die süße Hundeschnauze hat mein Herz voll im Griff!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke GiTo ;-)

      ich werde ersmal Pausieren hier und habe auf deinen Rat gehört,
      wenn es wieder besser geht und ich noch Spaß haben sollte am bloggen sind wir wieder dabei.

      LG Achim mit Lady

      Löschen
    2. Richtig so... und ich freue mich, wenn die Zeit dafür wieder reif ist!!!
      LG

      Löschen
  11. Hallo Lady Marian,
    gut ,dass dein Herrchen und Du euch habt und Eure Zeit miteinander optimal nutzt.Ich kenn das mit den "Hängeohren" ...auch wenn bei uns andere Gründe dafür sind.
    Ich bin ja voll neidisch auf Dich,weil Du so toll ohne Leine herum rennen darfst und kannst. Doch ich habe in deiner Schreibpause mal geschaut, wie Du das gelernt hast und das war ja man auch ein weiter Weg.
    Josie ist voll begeistert von den klaren Bildern ,soll ich Deinem Herrchen ausrichten.
    Nun wünsche ich Euch ,trotz den nicht so schönen Dingen des Alltags, lasst die Ohren nicht hängen. Es geht irgendwie immer weiter.....
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe lady,
    es freut mich doch wieder ein bisschen was von dir zu sehen und zu lesen. die bilder wo du die nase durchs wasser schiebst sind richtig lustig. das müsstest du mir mal erklären,ich mag die nase nicht unter wasser halten, da kann ich ja nicht mehr atmen. schiebe die nase also nur durch den sand :)
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...