Sonntag, 23. September 2012

Hallo Herbst 2012 (Teil 1)

Am Samstag um 16:49 stand die Sonne genau mittig über den Äquator so dass beide Erdhabkugeln gleich viel Sonne abbekam und der Tag war genau so lang wie die Nacht.

Auf der Südhalbkugel beginnt  der Frühling und wir begrüßen den Herbst und was gibt schöneres statt den Haushalt zu machen, na klar…  mit Lady Marian die Natur zu genießen

IMG_4696

IMG_4699

IMG_4700

Auch mein neues Hintergrundbild entstand am gestrigen Tag und habe noch einiges an Bildern im Gepäck und auch was sehr interessantes entdeckt, aber mehr davon … später

IMG_4761 

Kommentare:

  1. Wir lieben den Herbst auch. Alles richt so gut und die vielen Blätter hören sich toll an. Außerdem kann man sich so gut darin wälzen! Die Farbkombinationen sind wirklich klasse. Und die Bilder schön gelungen!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  2. Also irgendwie schaut Lady so aus als wenn sie gar keine grosse Lust auf nen Spaziergang hätte^^ Lieber chillen im bunten Herbstlaub und das Wochenende gemütlich angehen lassen ;-)

    Liebe Grüssle und Wuff Wuff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nova

      da kennst du meine Lady schlecht
      frei laufen im Wald ist das größte für Sie,
      da liefen wir gerade fünf Minuten und das Licht schimmerte
      so schön durch den Blätterwald, da hab ich Marian ins "platz"
      getrillert um die Fotos zu machen, Marian war sehr motzig in dem Moment

      LG Achim

      Löschen
  3. Das letzte Portrait ist ganz besonders schön - dieser Blick - zum Dahinschmelzen - Bente

    AntwortenLöschen
  4. Die neues Outfit ist Klasse... vor allem fragt jetzt keiner mehr nach den Latten... hüstel!
    Und Lady M. … naja... wie immer... schönen Gruß von Germany next Topmodel und Heidi Klum!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Onkelchen

      das war erst Teil 1
      warte mal ab *gggg*
      und wir haben ja noch was merkwürdiges gefunden

      LG Achim

      Löschen
    2. Was sind das wieder für Gedanken "Latten... hüstel!"

      Pfui AUS schäme DICH!!!!!!!

      Löschen
  5. Hallo Lady Marian, hallo Achim,
    ich bin Arno und habe Eure Bilder gerade bewundert! Das Licht ist magisch! Sehr schön! Ich bin jetzt Euer Leser geworden und vielleicht habt Ihr auch Lust bei mir vorbeizuschauen! Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Euer Arno :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Arno
      Natürlich schauen wir auch bei dir vorbei
      und über jeden aktiven neuer Leser freuen wir uns besonders

      LG Achim

      Löschen
  6. So, jetzt sind wir aber neugierig. Was habt ihr denn entdeckt? Übrigens, auf dem ersten Bild guckt die Lady aber sehr skeptisch. Als ob sie überlegt: "Was macht das Herrchen jetzt schon wieder. Ich will weiter!" Habt eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma

      genau dass hat Marian gedacht ;-))
      Du bist neugierig was wir Entdecken haben ... mhhh

      Wünsche euch auch ne schöne Woche
      LG Achim

      Löschen
  7. Der Herbstwettergott hat es sooo gut mit uns gemeint...
    Er lockte mit den wunderschoenen Anblick und du gabst uns die Fotos.... Herrliche Fotos... ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt....
    Liebe Gruesse von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g*

      Fortsetzung folgt hoffe es wird spannend *lach*

      LG Achim

      Löschen
  8. wuuuuuunderschöne Bilder :-) :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...