Freitag, 14. September 2012

Hallo liebe Blogger-Freunde

blogger-image-29454219

durch einen Kommentar habe ich ein neuen Blog gefunden,  finde den witzig und schön geschrieben, leider sind da noch wenig Leser deshalb mache ich hier mal ein wenig Werbung  für Wuff und Wedel

Natürlich geht es da um einen Hund, zitiere:

“Hier geht es um das Leben mit meinem vierbeinigen Freund Lemmy, um Hunde generell und über das Leben mit Lemmy in Augsburg. Es werden auch Futtertests // Spielzeugtest durchgeführt :-)”

 

Schaut doch mal rein!!!

 

Jetzt noch ein Gruß von “Lady M.”

IMG_4349

In diesem Sinne

11 Kommentare:

  1. Werde ich doch später mal schauen :-)

    Euch auch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein, vielen Wiesen und guten Bodenverhältnissen *gg*

    Grüssle und *wuff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* du willst wieder nur Fotos sehen ;-)

      Dir auch ein schönes Wochenende, Wettertechnik schaut in Teneriffa ja ander aus wie bei uns, hier merkt man schon der Herbst kommt in großen schritten

      LG Achim

      Löschen
    2. Kreiiiiiiiiisch... diese Sauerei da draußen nennst du "WETTER?"
      Pfffffffffffffffffffffff....
      LG

      Löschen
    3. Onkelchen sei nicht so eitel und zieh die Brille auf :-)))

      ich habe geschrieben "Wettertechnik schaut in Teneriffa" weißt Teneriffa liegt westlich von Afrika da ist bestimmt herrlich warm und Sonne pur :-P

      Aber so schlecht ist das Wetter hier auch nicht, seit gestern kaum noch am regnen aber wir hatten schon Bodenfrost und die ihre Autos draußen parken mussten schon kratzen, im Moment wechselt sich die Sonne mit Wolken ab GSD kein regen

      LG Achim

      Löschen
  2. Von mir auch einen lieben Wochenendgruß....
    Habe da mal reingeschaut, aber ich denke, zwei Hundeblogs in meiner Sammlung sind ausreichend!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wassssssssss ZWEI :-O

      schon einer zuviel *lach*

      Dir auch ein schönes Wochenende

      LG Achim

      Löschen
    2. Ja... manchmal wirste "zwangsverdonnert"... hüstel!!!!
      LG

      Löschen
  3. Hallo Ihr Zwei,
    wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.
    Ich finde es schön,dass du auch an andere Blogs denkst:-)Mal schauen,wie es da aussieht.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  4. Hu huu,
    wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende. Bei "Wuff und Wedel" sind wir auch Leser.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    jip hab ihn auch schon gefunden.

    Wir wünsche auch ein super tolles
    Wochenende!!!

    Gruß Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  6. Daaaaanke und ein freudiger Wuff von Lemmy dafür das du über mich schreibst :-)

    Finde es toll, dass dir mein Blog gefällt :-)
    Ich hoffe natürlich das bleibt auch weiterhin so :-) :-)

    Ganz liebe Grüße und ein, jetzt ziemlich müder, Wuff
    Anna und Lemmy

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...