Samstag, 20. Oktober 2012

Coole Socke spricht über Nova

Also ich bin sauer, da läuft einem glatt der Sabber”IMG_5771

 

“NEIN, stinksauer, so”

IMG_5772

 

“Dat Nova aus Teneriffa…” 

IMG_5773

 

“Dat fängt ne Diskussion mit meiner einer an”

IMG_5774

 

“glaubt mir auch ganz und gar nicht”

IMG_5775

 

“Die Schrauben in meinen Post “Coole Socke spricht””

IMG_5776

 

“denkt dat Nova ich veräppel SIE”

IMG_5777

 

“Ne Ne Ne … ich könnte heulen”

IMG_5778   

Cheffe: “Marian AUS!”

 

”WATT, aber die… “

IMG_5782

 

“pühhhh… die Dilldappen”

IMG_5784

 

Cheffe; “LIEB JETZT “

 

“hmmmm…. na gut”

IMG_5785

 

“Dat Nova bekommt aber noch ne Duffel…so”

IMG_5787


 

 
   

19 Kommentare:

  1. Ooooooooooh wie lieb!
    Nich du.... dat Lady M.
    LG

    AntwortenLöschen

  2. ♥♥♥... tolle Bilder....
    Nova... ich bin wohl nicht auf dem laufenden...
    guck mal zurück...

    So richtig sauer siehst du aber nicht aus:-9

    Wünsch euch ein tolles Weekend!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Dilldappen, Dat Nova, Duffel...Also ich kenne nur Watt - aber ihr habt sowas doch gar nicht bei euch - komische Sprache auch bei euch - da, wo die Wälder verschraubt sind...*grübel*
    Liebe Grüße - trotzdem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooooo jetzt habe ich meinen Post ändern müssen ... alles nur wegen DIR!!!
      und drei Videos noch eingefügt :-D
      Trotzdem einen schönen Sonntag
      LG Achim ;-)

      Löschen
  4. Hallo Lady Marian,
    vielleicht ist das ja auf Teneriffa ganz anders und die Nova hat einfach keine Ahnung. Dein Wald ist eben einzigartig. Naja, bei uns ist das vielleicht auch so. Wird ja viermal umdekoriert. Du hast schon recht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    PS. Frauchen konnte gar nicht eher von meinem kranken Bauch berichten. Die war nämlich mit mir beschäftigt....und mit dem Teppich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach das kenne ich immer auf die Teppiche, die Fliesen oder Paket sind ja nicht gut genug ;-)
      LG Achim

      Löschen
    2. Stimmt...ich Nova hatte keine Ahnung, da hier nicht so viel umdekoriert wird.... aaaaaaaber ich habe mich nun überzeugen lassen :-))))

      Hoffe dem Bauch geht es nun besser :-)

      Löschen
  5. kleines Rinderohr für Marian rüberschiebe....das hilft immer wenn man sauer ist :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ... hmmm lecker

      LG Achim

      Löschen
    2. Ach, so einfach kommt man hier an Rinderohren - bin ich halt ab sofort auch sauer - Na?

      Löschen
    3. Du bist halt zu LIEB *bätsch*

      Löschen
  6. ♥♥♥ ach Schnuggel Lady, nicht sauer sein. Dieses Misstrauen haste nur deinem Cheffe zu verdanken bei dem Kommi bei meinem Vielfüssler :-))))))

    Nun haste mich aber überzeugen können!!! Soviel Duffel (die ich jetzt frei heraus einfach mal als Rüffel übersetze....da haste wirklich schöne Überzeugungsarbeit geleistet. Die Videos sind allesamt klasse, vor allem auch interessant dass man einen Kalender davon bekommen kann.

    Nun bin ich nur mal gespannt ob sich nicht vielleicht ein Dilldappen mal auf die Insel verirrt um mir seinen Duffel zu geben :-))))

    (ach, was hab ich schon wieder für Basteleien im Kopf^^)

    Ich hab jedenfalls köstlich gelacht und sogar Siegerländisch verstanden :-)

    Lass du dich von mir knuddeln, und ein dickes Dankeschön♥ mit einem Leckerlie


    und Herrchen/Cheffe: weggucken, heute darf sie Eines mehr bekommen ;-)


    Liebe GRüssle aber an euch Beide und danke nochmal :-)

    AntwortenLöschen
  7. Boah dat Marian kann abba auch richtig fies aus der Waesche gucken. Dat glaubt ma garnich bei so ner propen Maus. Abba dat iss bestimmt der Achim Schuld der hat die Maus wahrscheinlich aufgemoeppelt damit se hier die Dilldappen verteilt und die Nova in Bedrullje bringt. Maedel sach dem Achim mal er soll aufhoeren mit dene Fisematenten :-)))

    Die klene Pissnelke Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marian,
    ich habe leider nichts verstanden, aber ich habe wie die kleinen Kinder gemacht und mir einfach die tolle Bilder von Dir angeschaut! Mir haben sie sehr gut gefallen!!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mnir genauso ! *lach*
      Mit dem Sabber kannst Deine Lady fast meinem Paco Konkurrenz machen *staun*

      Löschen
  9. cool, liebe socke...ähmmm...marian!!
    das cheffe aber immer dazwischen funken muss, oder?????
    LG

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...