Freitag, 26. Oktober 2012

Herbst–Impressionen - 2012

 

Der Herbst ist ein zweiter Frühling, wenn jedes Blatt eine Blume ist.
(Albert Camus)

 

 

DSC03501

DSC03502

 

Wir wünschen allen

ein schönes Wochenende

Achim mit Lady Marian

9 Kommentare:

  1. Wunderschön!! So eine tolle Stimmung! Die Natur ist einfach nicht zu toppen!! Dank uns Hunde kommt Ihr Menschen mehr in Berührung mit ihr und das schadet Euch auf keinen Fall! Mindestens so sagt meine Zweibeinerin, die sonst immer so verfroren und häuschlich im Winter... Mit mir geht es nicht mehr, raus mit der faulen Socke, sage ich ihr und dann, siehe mal, freuet sie sich so sehr und sie liebt mich auch dafür! Deswegen bekomme ich auch solche tolle Markknochen wie Du, Marian, lecker! Ein toller Deal!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Euch wünschen wir ein sonniges Wochenende.
    Schöne Spaziergänge...und viel Spass...
    liebe Grüße von sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die schönen Bilder und die tolle Musik dazu. Das war grad sehr entspannend:-)
    Euch auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Josie und Ronny.

    AntwortenLöschen
  4. Wir lieben dien Herbst! Toben im Laub ist einfach das Allerallerbeste!
    Habt ein tolles Wochenende!

    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Herbstimpressionen hast du da eingefangen. Die Musik gefällt mir auch gut.

    Ich schaue jetzt öfter in diesen coolen Blog!

    Schönes Wochenende (soll ja angeblich wieder sonnig werden) wünsche ich euch
    VG Hans

    AntwortenLöschen

  6. ♥♥♥ .... jetzt seh ich endlich,
    dank dem tollen Fotofilm mal,
    wie eure Gegend aussieht!!!
    Echt toll!
    Mit so Hügeln,
    mit Wäldern...
    ich find es traumhaft schön bei euch!!!
    Das würde mir dort auch gefallen,
    durch die Wälder zu streifen,
    so toll!!!

    Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Post!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ach was isses doch schön am Morgen schon so einen schönen Spaziergang zu machen. Ich danke euch von ♥en dafür. Ein tolles Video und die Musik dazu war klasse. Einfach nur wunderschön wie die Natur ihr Farbenpracht zeigt, und bei dir haste schon nen richtigen Indian Summer. Herrlich auch die Fotos von Lady, durch ihre Fellfarben fügt sie in manchen Fotos so richtig ins Bild mit ein *hihi*

    Euch Beiden jedenfalls auch ein wunderschönes Wochenende, hoffentlich nicht ganz so schlimm wie ich lesen konnte.

    Liebe Inselgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Mensch sind das tolle Herbstbilder!!! Diese Farben ... einfach klasse! Ach .. ich LIEBE den Herbst.
    Die Musik passt richtig gut zu deinen Bilder... echt klasse gemacht!
    Ich wünsche dir und deiner coolen Socke ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...